Philosophie

Loading…
Lieferung
Kurze Lieferwege garantieren die Qualität unserer Produkte. Alle unsere Fahrzeuge und Transportbehälter reinigen wir täglich.
 
Präsentation
Unsere Kreationen bieten wir in modernen und attraktiven Verkaufsstellen an. Unsere qualifizierten Verkäuferinnen passen die Präsentation mehrmals täglich der Tageszeit an.
Die Zumbach-Qualität
Rohstoffe
Die Qualität geniesst beim Einkauf der Zutaten den höchsten Stellenwert. Wo immer möglich verarbeiten wir Rohstoffe von regionalen Anbietern.
 
Verarbeitung&Herstellung
Im Mittelpunkt steht das Handwerk. Bewusst verzichten wir auf Fertigmischungen oder Halbfabrikate die wir nicht selbst herstellen können. Wir arbeiten mit qualifizierten Fachleuten die ihren Beruf als Berufung verstehen.
 
Aussehen&Geschmack
Wir verzichten auf den Einsatz von künstlichen Aromen oder Zusatzstoffen. Wir stehen für eine klare Deklaration unserer Produkte.
 
"Früsch usem Ofe"
Viele unsere Produkte backen wir mehrmals täglich in unseren Verkaufsstellen. Wir sind überzeugt, ein ofenfrisches Buttergipfeli oder Fruchtstrudeli schmeckt einfach noch besser!
 
Hygiene
Sauberkeit ist für uns eine Grundvoraussetzung. Periodisch lassen wir uns von einem externen Labor prüfen. Hygienezertifikat